Kiki’s Story

Kiki landete im Frühjahr 2022 wohl auf den Strassen Shanghais, wurde von der Polizei aufgegrifffen und in einen der berüchtigten police kill pounds gebracht. Dort werden die Hunde unter übelsten Bedingungen „verwahrt“, bis sie nach kurzer Zeit der Tötung zugeführt werden…oder sie haben das grosse Glück, von Orgas wie SAR oder sogar wieder von ihren Besitzern herausgeholt zu werden. Kiki wurde von SAR gerettet, im Shelter versorgt.

Im Herbst 2022 fragte ich bei Nina Broda nach, ob bei SAR evtl. ein kleiner Pudel oder Pudel-Mix zur Vermittlung frei wäre…

Im November kamen Fotos von Kiki 🙂  mit Informationen und auch einem Video, welches eine hinkende kleine Hündin zeigte. Schwarze Hunde, dann auch noch mit einer Behinderung, sind sehr schwer vermittelbar. Wir wussten gleich: Kiki soll zu uns! Ein weiterer Pudel nach Lilly!

Anfang Dezember kam Kiki mit Hilfe von superlieben Flugpaten per Lufthansa nach Frankfurt/Main. Es war wirklich Liebe auf den ersten Blick!

Mittlerweile hat sie sich sehr gut hier eingelebt! Kiki ist extrem intelligent, absolut lieb. Ihr Motto: kuscheln soviel und sooft wie möglich!