Brenda

BRENDA (ROSEBURY Beloved Girl) wurde am 26.02.1999 im Kennel ROSEBURY geboren und kam im Sommer 1999 zu uns.

Unser kleines Schäfchen…
Sie hatte es als 2. Hündin mit Debbie am Anfang nicht einfach…und wurde von ihr fast 1 Jahr lang ignoriert. Bis sich Debbie mit ihr angefreundet hatte….seither waren sie ein Herz und eine Seele !

2007 war ein bewegendes Jahr für Brenda, denn sie verlor im Mai ihre beste Freundin…Debbie…der sie viele Jahre lang folgte und vertraute.

Im Herbst 2008 entdeckte die fast 10-jährige Brenda durch die kleine Polly völlig neue Aspekte….
Sie begann mit der Kleinen zu spielen und herumzutollen, sie bemutterte Polly ganz rührend…und wir freuten uns sehr,
daß Brenda eine neue Aufgabe hatte: Mutter…Tante…Freundin…dann Oma mit Pollys Nachwuchs !

 

30.Oktober 2012

Wir mussten traurig Abschied nehmen von Omi Brenda, die im Alter von 13 1/2 Jahren für immer ihre Augen schloss.

Farewell, liebe Brenda, Du wirst uns sehr fehlen, aber Du gehst zu Deiner Freundin Debbie, die seit Mai 2007 auf Dich wartet…